AfD BW | Kreisverband Karlsruhe-Land

Liebe Mitglieder und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

unser Einsatz hat sich gelohnt!
Wir sind im Kreistag des Landkreises Karlsruhe mit fünf Räten sehr gut vertreten:

Gabriele von Massow, im Wahlkreis I (Bruchsal)
Andreas Laitenberger, im Wahlkreis III (Bretten und Gondelsheim)
Karl-Heinz Geiger, im Wahlkreis VI (Waghäusel und Hambrücken)
Dr. Rainer Balzer, im Wahlkreis IX (Bad Schönborn, Östringen und Kronau)
Andreas Wansky, im Wahlkreis XI (Kraichtal)

Die Konstituierende Sitzung des Kreisrates wird am 18. Juli 2019 stattfinden. Wir werden uns natürlich vorher zu einer Besprechung verabreden.

Bemerkenswertes am Rande:
Die Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin CDU wurde in Ettlingen nicht gewählt. Ebenso, und das verbuche ich als persönlichen Erfolg, wurde MdB Christian Jung FDP, trotz massiver Unterstützung durch die BNN nicht gewählt.
Wir haben noch Entwicklungsmöglichkeiten nach oben, nächstes Mal werden wir in allen Wahlkreisen antreten!

In Ettlingen vertritt uns im Gemeinderat: Dr. Michael Blos
In Bruchsal wurden in den Gemeinderat gewählt: Sven Bogenreiter, Gabriele von Massow und Wolfgang Hirschberger
In Bretten wurde in den Gemeinderat gewählt: Andreas Laitenberger
In Oberderdingen-Flehingen wurde in den Gemeinderat gewählt: Udo Walter
In Waghäusel vertreten uns im Gemeinderat: Gerd Gleixner und Ruth Rickersfeld.

Liebe Freunde,
frisch aufs ans Werk und herzliche Gratulation an alle Gewählten. Die meisten von uns betreten damit Neuland und wir werden uns entsprechend präparieren müssen.

Mit den besten Grüßen
Rainer Balzer

Die Zahlen

Alle Ergebnisse finden Sie nach Gemeinden sortiert unter folgendem Link:

https://wahlen.iteos.de/