AfD BW | Kreisverband Karlsruhe-Land

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Mitglieder der AfD Karlsruhe Land,

das Landgericht Karlsruhe hat am 18.12.2020 festgestellt:
dass die auf der Kreismitgliederversammlung am 7.6.2019 beruhenden Wahlen zum Vorstand des Kreisverbandes Karlsruhe-Land nichtig sind.

Gemäß der Satzung des Landesverbandes und des Bundesverbandes der Alternative für Deutschland hat deshalb mit Beschluss vom 29.12.2020 der Landesvorstand einen Notvorstand für den Kreisverband Karlsruhe Land bestellt. Dieser besteht aus folgenden Personen:

Dr. Volker Kek
Marc Bernhard, MdB
Dr. Rainer Balzer, MdL

Die Hauptaufgabe des Notvorstandes ist es:
unverzüglich eine Kreismitgliederversammlung zur Neuwahl des Kreisvorstandes vorzubereiten und einzuberufen und -den rechtlich gebotenen Zahlungsverkehr in angemessener Weise für den Kreisverband durchzuführen. Falls aufgrund der Coronabeschränkungen eine Kreismitgliederversammlung nicht zeitnah stattfinden kann, werden zeitkritische Maßnahmen, z.B. im Hinblick auf die Landtagswahl selbstverständlich auch vom Notvorstand angestoßen.

Für Fragen können Sie sich jederzeit gerne an die Mitglieder des Notvorstandes direkt wenden.

Im Namen des Landesvorstandes wünsche ich Ihnen für das Neue Jahr 2021 alles Gute, vor allem Gesundheit und uns allen ein erfolgreiches Superwahljahr 2021!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Marc Bernhard

(Stand: 30.12.2020)

Lust auf mehr? Downloads