Spenden Sie heute, damit Sie auch morgen noch eine echte Wahl haben.

Spenden Sie jetzt

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Für unsere Zukunft. Für Deutschland.

AfD Kreisverband Karlsruhe-Land
VOLKSBANK KRAICHGAU EG
GENODE61WIE

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift an.
Nur so können wir Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen.

Für jeden Euro, den Sie spenden,
muss der Herr Finanzminister
uns noch einen dazugeben.

Nach dem System der „staatlichen Teilfinanzierung“ erhalten Parteien in Deutschland bis zu einer Obergrenze einen staatlichen Zuschuss zu den Spendeneinnahmen. Da wir unseren Anspruch noch nicht ausschöpfen, ist jeder an uns gespendete Euro einen weiteren Euro wert!

Sie können Ihre Spende von der
Steuer absetzen.

Die Hälfte des gespendeten Betrages (bis maximal 825 Euro bei einem Spendenbetrag von 1650 Euro) wird Ihnen bei Angabe in der Steuererklärung direkt von der Einkommenssteuer erstattet. Weitere 1650 Euro können Sie als Sonderausgabe in der Steuererklärung angeben. Bei zusammen veranlagten Ehepartnern verdoppeln sich diese Beträge.

Sie werden Teil unserer Bürger­bewegung.

Wir alle kämpfen für ein besseres, ein normales Deutschland. Jeder so, wie er kann. Als Spender leisten Sie einen besonders wertvollen Beitrag für unsere gemeinsame Sache. Denn Kampagnen und Wahlkämpfe kosten Geld. Viel Geld. Nur mit der finanziellen Unterstützung unserer Spender können wir die Erfolge der letzten Jahre ausbauen!