AfD BW | Kreisverband Karlsruhe-Land

Bundestagswahl 2021

René Rotzinger (AfD) zum Direktkandidat gewählt

Pressemitteilung:
Am 9. Juli fand in der Aula im Grüner des Hallensportzentrums Bretten die Wahlkreismitgliederversammlung zur Aufstellung des Wahlkreisbewerbers für den Wahlkreis 272 Karlsruhe Land zur Wahl des 20. Deutschen Bundestag statt.

Trotz der zeitnahen Einladungen kamen nur sehr wenig Personen zu dieser für die Region sehr wichtigen Veranstaltung, denn ohne einen Direktkandidaten würde die Erststimme verfallen. Als Gäste waren unter anderem die Landtagsabgeordneten Bernd Gögel und Rüdiger Klos dabei um diese Veranstaltung zu unterstützen. Den vielen Mitwirkenden und Helfern dieser Veranstaltung nochmal ein herzliches Dankeschön seitens des Ortsverbands Bretten. Für die Nominierung wurde René Rotzinger vorgeschlagen, welcher ohne Gegenkandidaten mit deutlicher Mehrheit gewählt wurde.

Jedes Mitglied welches sich so einer Herausforderung stellt ist ein kleines Licht der Hoffnung, dass sich unser Land nicht in Richtung Steinzeit entwickelt. Mit Herrn Rotzinger hat der Wahlkreis einen Kandidaten, der trotz seiner Schwerbehinderung ein Macher ist und sich für seine Heimat in Berlin engagieren wird. 

Der Autor Bertolt Brecht schrieb „Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren“. Deutschland - aber normal, das ist unser Motto. Deshalb bitten wir Sie ihn im Wahlkampf bestmöglich zu unterstützen. (MA)

Lust auf mehr? Downloads

AFD-SPOT zur Bundestagswahl

WAHLPROGRAMM zur Bundestagswahl 2021 und GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

    

 

up