Sommerfest des Kreisverbands Karlsruhe-Land

Das Datum des diesjährigen Sommerfests des Kreisverbands Karlsruhe-Land – Freitag, der 13. – war zumindest für die Beteiligten kein schlechtes Omen. Im Gegenteil: Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen feierten rund 70 Mitglieder und Freunde der AfD in ländlicher Idylle. Steaks und Bratwürste vom Grill sowie Salate in allen Variationen sorgten für das leibliche Wohl.

Für das geistige Wohlbefinden sorgte der Sprecher des Kreisverbands und stellvertretende Vorsitzende der Stuttgarter AfD-Landtagsfraktion, Dr. Rainer Balzer, als er in seiner kurzen Ansprache auf die herausragenden politischen Erfolge der AfD seit ihrer Gründung vor fünf Jahren abhob.

Aus dem Bundestag fand sich Marc Bernhard, AfD-Abgeordneter für Karlsruhe-Stadt, beim Sommerfest ein. Andreas Geisenheimer, Sprecher der „Freunde der AfD in Schriesheim“, lockerte den gelungenen Abend mit einer politischen Sangeseinlage nebst Papp-Merkel auf.