Realität Altersarmut

Rund 50% aller Altersrenten in Deutschland liegen unter 800 EUR, teilt das Bundesarbeitsministerium mit. Während linksgrüne Wirrköpfe mit pathologischem Helfersyndrom immer noch alle Armen dieser Erde in den deutschen Sozialstaat einladen wollen, muss die Hälfte aller deutschen Rentner mit weniger als 800 EUR über die Runden kommen.

Unser Geld für unsere Bürger: Anstatt Milliarden für Analphabeten und Messermänner aus Arabien und Afrika aus dem Fenster zu werfen, wäre dieses Geld sehr viel besser zur Aufstockung der Rentenkasse für bedürftige Rentner verwendet worden, denn diese haben mit ihrer Lebensarbeitsleistung zum Wohlstand Deutschlands beigetragen - ganz im Gegensatz zu den Sozialleistungen kassierenden jungen Männern aus aller Herren Länder, die durch unsere Städte streifen.